Beste indische Restaurants Karlsruhe

So vielfältig wie die Stadt Karlsruhe selbst ist auch ihr Gastronomieangebot, das auch exotische Geschmäcker bedienen kann. Wer in Karlsruhe zum Beispiel fein indisch speisen gehen will, der wird bei den Angeboten in der Stadt wahrhaft nicht ewig suchen müssen. Die Küche von Indien beinhaltet nicht nur nur aromatische Gerichte mit Curry, sondern auch reichlich unterschiedliche regionale Ausprägungen, die von der Himalaya-Region bis in den Süden Indiens führen. Indische Freundlichkeit ist ohnehin bekannt, da machen die Inder hier in der Stadt natürlich keine Ausnahme. Wie immer haben wir für Euch nach den Besten der Stadt gefragt, die Tipps für Karlsruhefindet ihr in der Liste.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
#01

Haveli

Wenn es um indische Restaurants geht, ist auch Haveli eine der besten Anlaufstellen in der Stadt. Wenn es mal ein ganz besonderer Abend zum Essen gehen sein soll, ist die Küche Indiens immer ein sehr guter Tipp. Die Küche Indiens ist stark von ihren Currygerichten getragen, ist aber darüber hinaus überaus vielfältig und bunt. Die besten Gerichte Indiens hat man hier selbstredend: Vindalho, Butter Paneer Masala oder Punchmail Bhaji beispielsweise. Vornehm und höflich, wie man das in dieser Kultur kennt, geht das Serviceteam im Karlsruher Haveli mit seinen Gästen um. Hier, zwischen den indischen Accessoires und Möbeln, passt auch die Atmosphäre in diesem Restaurant in der Nähe. Aber nun ist genug über das indische Haveli in Karlsruhe geschrieben – probieren geht über studieren… Gerne wollen wir natürlich auch deine Meinung über Haveli hören, wenn du Essenerin oder Karlsruher bist, dann unterstütze mit deinem Like.

Ortsstraße 21, 76228 Karlsruhe, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Für das Voting der besten indischen Restaurants in der Stadt steht auch Maharaja Indisches Restaurant zur Wahl. Wenn es mal ein etwas exotischerer Restaurantbesuch sein soll, ist die indische Küche immer eine gute Idee. Neben den Currygerichten ist vor allem die große Vielfalt der verwendeten Gewürze typisch für die Küche Indiens. Die Auswahl in indischen Restaurants ist traditionell sehr lang: Biryani, Butter Paneer Masala oder Gulab Jamun sind dort zu finden. Vornehm und unaufdringlich-höflich, wie man das in dieser Kultur kennt, geht das Serviceteam im Karlsruher Maharaja Indisches Restaurant mit seinen Besuchern um. Natürlich ist auch das Innere des Restaurants in deiner Nähe authentisch-indisch gehalten. Freunden indischer Kochkunst legen unsere Leser einen Besuch im indischen Maharaja Indisches Restaurant in Karlsruhe auf alle Fälle dringend nahe. Ein Anliegen an die Einwohner oder Einwohnerinnen der Stadt: Pushe Maharaja Indisches Restaurant jetzt hier mit deinem Like, wenn Ihr selbst Gutes drüber berichten könnt.

Poststraße 8, 76137 Karlsruhe, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Eines der besten indischen Restaurants in deiner Stadt könnt ihr auch mit Maharaja finden. Obgleich bereits seit den 80-ziger Jahren in Deutschland etabliert, zählt der Abend „beim Inder“ immer noch zu den etwas ausgefalleneren Ideen. Neben den Currygerichten ist hauptsächlich die breite Vielfalt der verwendeten Gewürze typisch für die Küche Indiens. Das Angebot in indischen Restaurants ist sehr groß: Biryani, Butter Paneer Masala oder Alu Gobhi sind dort zu finden. Wertschätzung und Respekt sind in Indien wichtige Werte und so geht man auch im Karlsruher Maharaja miteinander um. Hier, inmitten der indischen Möbel und Accessoires, passt auch die Atmosphäre in diesem Restaurant in deiner Nähe. Unsere Nutzer haben sich also offensichtlich etwas bei der Nominierung des Maharaja für eines der besten indischen Restaurants in Karlsruhe gedacht. Zählt Maharaja auch zu euren Favoriten für die besten indische Restaurants in Karlsruhe? Dann unterstützt hier mit einer Stimme.

Poststraße 8, 76137 Karlsruhe, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Für die Abstimmung zu den besten indischen Restaurants in unserer Stadt steht auch Maharani Palace zur Wahl. Schon wegen der Gelassenheit, der Gastfreundschaft und der aufwändigen Ausstattung lohnt ein Besuch beim Inder. Der indische Kochstil ist stark von ihren Currygerichten geprägt, ist aber noch dazu überaus bunt und vielfältig. Die Speisekarte indischer Restaurants ist traditionell sehr groß: Biryani, Shahi Alu Kofta oder Punchmail Bhaji sind dort zu finden. Im Karlsruher Maharani Palace pflegt man den respektvollen, landestypischen Umgang miteinander. Natürlich ist auch das Innere des Gastraums in deiner Nähe authentisch-indisch. Ein Besuch im Maharani Palace in Karlsruhe lohnt sich also immer, so die Empfehlung unserer Nutzer. Wir möchten natürlich auch gerne eure Meinung hören, wenn ihr Karlsruheerin oder Karlsruher seid. Ihr könnt das tun, indem ihr Maharani Palace ein Like gebt.

Grötzinger Str. 23, 76227 Karlsruhe, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

In unserer Stadt könnt ihr auch Jaipur Restaurant finden, nach den Nutzerbewertungen gehört sie auch zu den besten indischen Restaurants der Stadt. Ihr esst auch gerne mal etwas exotischer? Wie wäre es dann mit einem Besuch "beim Inder"? Regionale Kochstile, Religion und Kultur, Gewürze und Einflüsse der ehemaligen Kolonialmächte und aus dem Orient prägen die indische Küche. Von Tandoori Chicken über Butter Paneer Masala oder Alu Gobhi gibt es hier alles, was die indische Küche so faszinierend. Respekt und Wertschätzung sind in Indien wichtige Werte und so geht man auch im Karlsruher Jaipur Restaurant miteinander um. Zu einem gelungenen „indischen Abend“ findest du in diesem Restaurant in deiner Nähe natürlich auch das entsprechende Ambiente vor. Freunden indischer Genüsse legen unsere User eine Einkehr im indischen Jaipur Restaurant in Karlsruhe auf alle Fälle dringend nahe. Du kannst jetzt Jaipur Restaurant dein Like geben, falls du die Location bereits kennengelernt und gut findest.

Lessingstraße 52, 76135 Karlsruhe, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
#06

Jaipur

Eines der besten indischen Restaurants in eurer Stadt könnt ihr auch mit Jaipur finden. Wer einmal eine Pause braucht von der griechischen, der deutschen oder der italienischen Küche, für den ist ein Abend "beim Inder" immer eine Option. Regionale Kochstile, Religion und Kultur, Gewürze und Einflüsse der ehemaligen Kolonialmächte und aus dem Orient prägen die Küche Indiens. Die Auswahl indischer Restaurants ist traditionell sehr lang: Tandoori Chicken, Shahi Alu Kofta oder Alu Gobhi sind dort zu finden. Vornehm und höflich, wie man das in dieser Kultur kennt, geht das Serviceteam im Karlsruher Jaipur mit seinen Besuchern um. Die typisch indische Innenausstattung bürgt in diesem Restaurant in der Nähe für Authentizität. Aber nun ist genug über das indische Jaipur in Karlsruhe geschrieben – probieren geht schließlich über studieren… Ein Anliegen an die Einheimischen der Stadt: Unterstütze Jaipur jetzt gleich mit einer Stimme, wenn Ihr selbst Gutes dazu sagen könnt.

Lessingstraße 52, 76135 Karlsruhe, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Restaurant Continent ist ebenfalls ein Kandidat auf der Bestenliste der indischen Restaurants in deiner Stadt. Schon wegen der Gelassenheit, der Gastlichkeit und der detailverliebten Einrichtung lohnt ein Abend "beim Inder". Die Küche Indiens ist stark vegetarisch, man kann ohne viel Fleisch auskommen – muss man aber natürlich nicht. Von Samosa über Laddu oder Gulab Jamun gibt es hier alles, was aus der indischen Küche Weltruf hat. Im Karlsruher Restaurant Continent pflegt man den landestypischen und respektvollen Umgang miteinander. Den passenden Rahmen zu Speisen des mittleren Ostens schafft das Innere im indischen Style dieses Restaurants in deiner Nähe. Unsere Nutzer haben sich also etwas beim Vorschlagen des Restaurant Continent für eines der schönsten indischen Restaurants in Karlsruhe gedacht. Du kannst jetzt Restaurant Continent dein Like geben, falls du die Location schon kennengelernt und für gut befunden hast.

Kaiserstraße 109, 76133 Karlsruhe, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Für das Voting der besten indischen Restaurants in deiner Stadt steht auch Moghul Mahal zur Wahl. Wenn es mal ein ganz besonderer Abend zum Essen gehen sein soll, ist die Küche Indiens immer eine gute Idee. Regionale Kochstile, Religion und Kultur, Gewürze und Einflüsse der ehemaligen Kolonialmächte und aus dem Orient prägen die Küche Indiens. Von Samosa über Shahi Alu Kofta oder Alu Gobhi gibt es hier alles, was in der indischen Küche Rang und Namen hat. Selbstverständlich geht man im Karlsruher Moghul Mahal auch gerne auf Wünsche und Bitten der Besucher ein – nicht alle mögen es zum Beispiel indisch-scharf. Zu einem gelungenen „indischen Abend“ findest du in diesem Restaurant in deiner Nähe selbstverständlich auch das stilechte Ambiente vor. Aber nun ist genug über das indische Moghul Mahal in Karlsruhe geschrieben – probieren geht schließlich über studieren… Wir möchten natürlich gerne auch deine Meinung hören, wenn du Karlsruher oder Essenerin bist. Du kannst das tun, indem du deine Stimme an Moghul Mahal vergibst.

Ludwig-Marum-Straße 1, 76185 Karlsruhe, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

In unserer Stadt könnt ihr auch Indian Rasoi Karlsruhe finden, nach den Nutzerbewertungen gehört sie ebenfalls zu den besten indischen Restaurants der Stadt. Exotische Speisen, einen äußerst höflichen Umgangston und die landestypische Einrichtung könnt Ihr beim Besuch in einem indischen Restaurant erleben. Die indische Küche ist stark vegetarisch, man kommt ohne viel Fleisch aus – muss man aber selbstverständlich nicht. Von Biryani über Butter Paneer Masala oder Punchmail Bhaji gibt es hier alles, was in der indischen Küche Rang und Namen hat. Im Karlsruher Indian Rasoi Karlsruhe wird man in der typisch indischen, höflichen Art bewirtet. Den passenden Rahmen zu den Gerichten des indischen Subkontinents schafft die Einrichtung im indischen Style dieses Restaurants in deiner Nähe. Freunden indischer Genüsse legen unsere Leser eine Einkehr im indischen Indian Rasoi Karlsruhe in Karlsruhe auf alle Fälle dringend nahe. Du hast Indian Rasoi Karlsruhe bereits kennengelernt? Dann pushe hier mit einem Vote.

Pfinztalstraße 45, 76227 Karlsruhe, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

    Parsifal ist auch ein Kandidat auf der Liste der besten indischen Restaurants in der Stadt. Schon wegen der Umgangsformen, der Gastlichkeit und der detailverliebten Ausstattung lohnt ein Abend beim Inder. Neben den Currygerichten ist vor allem die breite Vielfalt der eingesetzten Gewürze typisch für die Küche Indiens. Das Angebot indischer Restaurants ist sehr lang: Samosa, Shahi Alu Kofta oder Alu Gobhi sind dort zu finden. Im Karlsruher Parsifal pflegt man den respektvollen, landestypischen Umgang miteinander. Hier, inmitten der indischen Möbel und Accessoires, passt auch die Umgebung in diesem Restaurant in deiner Nähe. Aber damit genug zum indischen Parsifal in Karlsruhe geschrieben – probieren geht über studieren… Natürlich möchten wir auch gerne deine Meinung hören, wenn du Karlsruher oder Karlsruheerin bist. Du kannst das tun, indem du deine Stimme an Parsifal vergibst.

    Degenfeldstraße 1, 76131 Karlsruhe, Deutschland
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)

      Eines der besten indischen Restaurants in eurer Stadt könnt ihr auch mit Bombay Palace finden. Ihr esst auch gerne mal etwas exotischer? Dann ist ein Besuch beim Inder eine gute Sache. Neben der jeweiligen Region haben auch Kultur und Religion einen erheblichen Einfluss auf die Vielfalt der indischen Küche, die noch viel mehr als nur seine Currygerichte ausmacht. Wie viele Mahlzeiten man aus Reis, Hülsenfrüchten oder Weizen zaubern kann, sieht man am Angebot des Hauses: Biryani, Shahi Alu Kofta oder Punchmail Bhaji zum Beispiel. Im Karlsruher Bombay Palace pflegt man den landestypischen und respektvollen Umgang miteinander. Für einen schönen „indischen Abend“ findest du in diesem Restaurant in deiner Nähe selbstverständlich auch das stilechte Ambiente vor. Unsere User haben sich also etwas bei der Nominierung des Bombay Palace für eines der feinsten indischen Restaurants in Karlsruhe gedacht. An dich als Karlsruher oder Karlsruheerin an der Stelle ein Anliegen: Falls du selbst Erfreuliches über Bombay Palace sagen kannst, unterstütze direkt hier mit deinem Like.

      Neckarstraße 32, 76199 Karlsruhe, Deutschland
      Hauptbild
      (Abbildung ähnlich)

      Eines der besten indischen Restaurants in eurer Stadt könnt ihr auch mit Madras Curry Haus Karlsruhe finden. Ihr speist auch gerne mal etwas exotischer? Wie wäre es dann mit einem Besuch beim Inder? Die Küche Indiens umfasst nicht etwa nur Currygerichte, sondern viele variierende regionale Kochstile, die vom Himalaya bis zur Südspitze Indiens reichen. Wer schon öfter „beim Inder“ gewesen ist, dem sagen die hier beispielsweise auf der Speisekarte stehenden Speisen wie Biryani, Laddu oder Punchmail Bhaji schon etwas. Im Karlsruher Madras Curry Haus Karlsruhe pflegt man den landestypischen und respektvollen Umgang miteinander. Die landestypisch indische Einrichtung bürgt in diesem Restaurant in deiner Nähe für das exotische Flair. Aber nun ist genug über das indische Madras Curry Haus Karlsruhe in Karlsruhe geschrieben – probieren geht schließlich über studieren… An dich als Karlsruher oder Karlsruheerin an der Stelle ein Herzenswunsch: Falls du selbst Vorteilhaftes zu Madras Curry Haus Karlsruhe berichten kannst, supporte jetzt mit einem Like.

      Blücherstraße 1, 76185 Karlsruhe, Deutschland
      Hauptbild
      (Abbildung ähnlich)

      Auch Restaurant Bombay Palace steht für die Abstimmung für die besten indischen Restaurants der Stadt zur Wahl. Ihr speist auch gerne mal etwas exotischer? Wie wäre es dann mit einem Abend beim Inder? Neben den Currygerichten ist hauptsächlich die breite Vielfalt der eingesetzten Gewürze charakteristisch für die Küche Indiens. Von Tandoori Chicken über Butter Paneer Masala oder Punchmail Bhaji gibt es hier alles, was in der indischen Küche Rang und Namen hat. Im Karlsruher Restaurant Bombay Palace wird man in der charakteristisch indischen, höflich-unaufgeregten Art bewirtet. Nicht nur die Gerichte in diesem Restaurant in der Nähe sind exotisch, auch die Inneneinrichtung ist es: Stilvoll und landestypisch natürlich. Freunden indischer Kochkunst legen unsere Nutzer einen Besuch im indischen Restaurant Bombay Palace in Karlsruhe jedenfalls dringend nahe. An euch als Karlsruher oder Karlsruheerin noch ein Herzenswunsch: Wenn Ihr selbst Vorteilhaftes über Restaurant Bombay Palace sagen könnt, helft jetzt gleich mit einem Vote.

      Neckarstraße 32, 76199 Karlsruhe, Germany
      Hauptbild
      (Abbildung ähnlich)

      Madras Curry Haus ist ebenfalls ein Kandidat auf der Bestenliste der indischen Restaurants in deiner Stadt. Exotische Speisen, einen äußerst höflichen Umgangston und die landestypische Einrichtung kann man beim Besuch in einem indischen Restaurant beobachten. Der indische Kochstil ist stark von ihren Currygerichten getragen, ist aber außerdem überaus vielfältig und bunt. Die leckersten Gerichte Indiens hat man hier selbstredend: Biryani, Butter Paneer Masala oder Gulab Jamun zum Beispiel. Wertschätzung und Respekt sind in Indien hohe Werte und entsprechend geht man auch im Karlsruher Madras Curry Haus mit den Gästen um. Nicht nur die Gerichte in diesem Restaurant in deiner Nähe sind exotisch, auch die Inneneinrichtung ist es: Landestypisch und stilvoll natürlich. Unsere Community hat sich also jedenfalls etwas beim Vorschlagen des Madras Curry Haus für eines der schönsten indischen Restaurants in Karlsruhe gedacht. Zählt Madras Curry Haus auch zu euren Favoriten für die besten indische Restaurants in Karlsruhe? Dann helft direkt hier mit eurem Vote.

      Blücherstraße 1, 76185 Karlsruhe, Germany
      Hauptbild
      (Abbildung ähnlich)

      Haveli Restaurant ist ebenfalls ein Kandidat auf der Bestenliste der indischen Restaurants in der Stadt. Obgleich schon seit einigen Jahrzehnten in Deutschland fest verwurzelt, zählt der Abend „beim Inder“ immer noch zu etwas eher Exotischem. Neben der Region haben auch Religion und Kultur erheblichen Einfluss auf die Fülle der indischen Küche, die noch weit über seine Currygerichte hinaus geht. Das Angebot in indischen Restaurants ist traditionell sehr lang: Biryani, Laddu oder Gulab Jamun sind dort zu finden. Höflichkeit und Wertschätzung sind in Indien wichtige Werte und entsprechend geht man auch im Karlsruher Haveli Restaurant mit den Gästen um. Nicht nur die Speisen in diesem Restaurant in deiner Nähe sind exotisch, auch das Innere ist es: Landestypisch und stilvoll natürlich. Aber damit genug zum indischen Haveli Restaurant in Karlsruhe geschrieben – probieren geht schließlich über studieren… Selbstverständlich möchten wir gerne auch deine Meinung hören, wenn du Karlsruheerin oder Karlsruher bist. Das kannst du tun, indem du deine Stimme an Haveli Restaurant vergibst.

      Ortsstraße 21, 76228 Karlsruhe, Germany
      Hauptbild
      (Abbildung ähnlich)

      Taj Palace ist auch unter den Nominierten für das Voting für die besten indischen Restaurants in unserer Stadt. Exotische Speisen, einen äußerst höflichen Umgangston und die authentisch-indische Einrichtung kann man beim Besuch in einem indischen Restaurant beobachten. Neben den Currygerichten ist vor allem die große Vielfalt der eingesetzten Gewürze charakteristisch für die indische Küche. Die Karte in indischen Restaurants ist sehr groß: Vindalho, Laddu oder Gulab Jamun sind dort zu finden. Vornehm und höflich, wie man das in dieser Kultur gewohnt ist, geht das Serviceteam im Karlsruher Taj Palace mit seinen Gästen um. Den passenden Rahmen zu Speisen des mittleren Ostens schafft die Ausstattung im indischen Style dieses Restaurants in deiner Nähe. Der Besuch im Taj Palace in Karlsruhe lohnt sich also regelmäßig, so die Einschätzung unserer Nutzer. Zählt auch für euch Taj Palace zu den favorisierten Locations für die besten indische Restaurants in Karlsruhe? Dann supportet jetzt mit eurer Stimme.

      Karlstraße 53, 76133 Karlsruhe, Germany
      Hauptbild
      (Abbildung ähnlich)
      #17

      Punjab

      In eurer Stadt könnt ihr auch Punjab finden, nach den Nutzerbewertungen gehört sie auch zu den besten indischen Restaurants der Stadt. Wer einmal eine Pause braucht von der italienischen, der griechischen oder der deutschen Küche, für den ist ein Besuch beim Inder immer eine Option. Regionale Kochstile, Religion und Kultur, Gewürze und Einflüsse der ehemaligen Kolonialmächte und aus dem Orient prägen die indische Küche. Die beliebtesten Gerichte Indiens hat man hier selbstredend: Samosa, Shahi Alu Kofta oder Gulab Jamun beispielsweise. Vornehm und höflich, wie man das in dieser Kultur gewohnt ist, geht das Team im Karlsruher Punjab mit seinen Gästen um. Den passenden Rahmen zu den Gerichten des indischen Subkontinents schafft das Innere im indischen Style dieses Restaurants in deiner Nähe. Freunden indischer Genüsse legen unsere User einen Besuch im indischen Punjab in Karlsruhe jedenfalls dringend nahe. Selbstverständlich wollen wir auch gerne eure Einschätzung hören, wenn ihr Karlsruher oder Karlsruheerin seid. Ihr könnt das tun, indem ihr für Punjab votet.

      Amalienstraße 46, 76133 Karlsruhe, Germany
      Hauptbild
      (Abbildung ähnlich)

      Eines der besten indischen Restaurants in deiner Stadt könnt ihr auch mit Indian Rasoi finden. Exotische Gerichte, einen äußerst höflichen Umgangston und die authentisch-indische Einrichtung könnt Ihr während eines Abends in einem indischen Restaurant erleben. Der indische Kochstil umfasst nicht nur Currygerichte, sondern viele variierende regionale Kochstile, die vom Himalaya bis in den Süden Indiens reichen. Wer zuweilen schon „beim Inder“ gewesen ist, dem sagen die hier beispielsweise auf der Speisekarte stehenden Speisen wie Biryani, Shahi Alu Kofta oder Punchmail Bhaji schon etwas. Im Karlsruher Indian Rasoi pflegt man den respektvollen und landestypischen Umgang miteinander. Natürlich ist auch das Innere des Gastraums in deiner Nähe authentisch-indisch gehalten. Aber hiermit genug über das indische Indian Rasoi in Karlsruhe geschrieben – probieren geht über studieren… Gehört Indian Rasoi auch zu euren Gesetzten für die besten indische Restaurants in Karlsruhe? Dann helft mit eurem Vote.

      Pfinztalstraße 45, 76227 Karlsruhe, Germany

      Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!